Über uns

Wir sind ein land- und forstwirtschaftlicher Lohnbetrieb aus Neuenknick, eine Gemeinde der Stadt Petershagen. Sie finden uns zwischen Minden und Nienburg, an der Grenze zu Niedersachsen.

Seit über 30 Jahren liegt der Hauptschwerpunkt unserer Dienstleitungen in der Ausführung von Erd- und Forstarbeiten, Transporten sowie landwirtschaftlichen Lohnarbeiten.

Wir haben die passenden Fahrzeuge und Gerätschaften für „kompakte“ Dienstleistungen und einen Maschinenpark, der wirklich beeindruckt …

 

„Das große Interesse an Kettenfahrzeugen begann schon in meiner Kindheit und läßt mich bis heute nicht los.
Mit der Gründung meiner Firma im Jahre 1988 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht!“


W. Ernsting –

W. Ernsting GmbH

Dreieckhöfe 8
32469 Petershagen

Mobil: 0171 7727133

Telefon: 05705 7384

E-Mail: wilhelm.ernsting@web.de